Der Kampf findet auch in der Politik statt. 
NO GO AREA: CDU - CSU - SPD - Grüne - FDP - Die Linke -
Die FDA empfiehlt für die Landtagswahl in Bayern 2008 DIE PARTEI
Jahresbeitrag nur 10 Euro im Jahr

 
logo
BUNDESVERBAND

Mauerstr. 23 • 10117 Berlin
Telefax (069) 97 05 04 97
i n f o @ d i e - p a r t e i . d e

 Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der PARTEI.

Vorname: _________________________________
 
Name: _________________________________
 
geboren am: _________________________________
 
Beruf: _________________________________
 
Straße: _________________________________
 
PLZ/Stadt: _________________________________
 
Landkreis/Bundesland: _________________________________
 
Telefon: _________________________________
 
E-Mail: _________________________________
 
Nationalität: _________________________________
 
Bemerkung:
_________________________________

_________________________________
 

Ich möchte in meinem Wahlkreis/auf der Landesliste
für Die PARTEI kandidieren: ja nein

Ich bestätige, dass ich das passive und aktive Wahlrecht für die Bundesrepublik Deutschland besitze und derzeit nicht vorbestraft bin.

 

Datum            Unterschrift

 

 

WICHTIG: Es ist leider aus juristischen Gründen nicht möglich, online seine Mitgliedschaft zu beantragen. Für einen solchen Antrag ist eine rechtsgültige Unterschrift nötig. Mails können vom Bundesvorstand im Moment leider noch nicht akzeptiert werden.

JETZT oder NIE: Die Landeswahlleiterin Frau Brunner und der Bundesvorstand erwarten unsere Wahlvorschläge bis zum 30.06.2008.

Nach der Aufnahme in DIE PARTEI werde ich von der FDA und/oder DIE PARTEI zum nächsten DIE PARTEI-Treffen eingeladen.

DIE PARTEI steht für »Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative«

+++ ausdrucken und an die Fax-Nr. Telefax (089) 77 67 34 senden +++
unbedingt weiterleiten an Freunde, Gleichgesinnte und Andere

Das Parteiprogramm hier

Die Satzung hier

zurück